13. November 2018 | 9:30 bis 18:00 Uhr | DVFA Center | Frankfurt am Main
Investieren im späten Zyklus
Märkte, Produkte und Strategien, die jetzt noch Wertschöpfung versprechen
Die makroökonomischen und geopolitischen Rahmenbedingungen sind weiterhin ambivalent. Das transatlantische Bündnis ist schwer belastet; Europa droht politisch und wirtschaftlich auseinanderzubrechen und zahlreiche Krisenherde erschüttern die Welt. Und trotzdem steht die deutsche Wirtschaft auf solidem Fundament: die Wirtschaft wächst, die Arbeitsmärkte sind leergefegt, und dies bestimmt auch die Nachfrage auf den Immobilienmärkten. Der deutschen und europäischen Immobilienwirtschaft beschert dieser Status quo einmal mehr Rekordumsätze und ein Allzeithoch. Dennoch: Immobilienmärkte sind (und bleiben) zyklisch.
Führende Experten zeigten ihre Sichtweisen in Bezug auf mögliche Wertschöpfungspotenziale im aktuellen Umfeld: Neben Vorträgen diskutierten Top-Entscheider in Panels ihre Einschätzung in Bezug auf Investorenverhalten, Renditeadäquanz und strategische Handlungsalternativen.
Credit Points für DVFA Mitglieder
Für den Besuch des Immobilien Forums erhalten DVFA Mitglieder 3 Credit Points im Rahmen ihrer Selbstauskunft. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier.