Skip to main navigation Skip to main content
Sie befinden sich hier:

Ansprechpartner

Julia Heimann

+49 69 264848-123
julia.heimann@dvfa.de

Impressionen

Testimonials

"Wir danken der DVFA für die professionelle und serviceorientierte Unterstützung im Vorfeld und während unserer Veranstaltung in den Räumen der DVFA. Durch die vorhandene Tagungstechnik und Flexibilität der Raumgestaltung haben sich die Räume ideal für unsere Konferenz geeignet. Wir können uns vorstellen, diese Räumlichkeiten zukünftig bspw. auch für Trainings oder Workshops zu nutzen."
Frank Besemer, Leiter Personalentwicklung, Union Asset Management Holding AG (Mai 2017)

"Gute Betreuung im Vorfeld, reibungsloser Ablauf während der Konferenz und freundliche Mitarbeiter zeichnen die Zusammenarbeit mit der DVFA aus. Die modernen Konferenzräume sind funktional und bieten eine gute Arbeitsatmosphäre. Das DVFA Team hat bisher noch jeden Wunsch - egal ob er die Bestuhlungsart, Technik oder zeitliche Flexibilität am Veranstaltungstag betraf und wie kurzfristig er auch immer geäußert wurde - erfüllt. Ich freue mich jedes Mal, eine Konferenz bei der DVFA im Signaris durchzuführen. Ein Dankeschön an das Team der DVFA und weiter so!"
Jovana Svitlica, Veranstaltungsmanagement, Deutsches Aktieninstitut e.V. (Juli 2017)

Das DVFA Center - Raum für Ihre Ansprüche

DC

Das DVFA Center liegt verkehrsgünstig im Zentrum des Frankfurter Bankenviertels. Drei Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 200 Personen. Sie sind mit moderner Präsentations- und Medientechnik ausgestattet und bieten ein optimales Arbeitsumfeld.

Für die Pausen steht das Foyer, bei schönem Wetter auch unser angrenzender Garten zur Verfügung. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.

Das DVFA Center bietet Premium-Veranstaltungsräume für

  • Konferenzen
  • Tagungen
  • Kongresse
  • Pressekonferenzen
  • Analystenkonferenzen
  • hochwertige Business Meetings
  • Seminare, Schulungen und Workshops

Seminare, Konferenzen und Business Meetings sind unser tägliches Geschäft. Ihre Veranstaltung ist bei uns in den besten Händen. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung, gerne nehmen wir Ihnen Tätigkeiten vor Ort ab.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schlüsselfertig: Sie kommen und wir kümmern uns um den Rest
  • Professionelles, flexibles Veranstaltungsmanagement
  • Modernes, hochwertiges Raumkonzept: Große und kleine Räume – je nach Bedarf
  • Moderne Veranstaltungstechnik fest verbaut
  • Bestuhlung nach Ihren Vorstellungen
  • Schnelle Erreichbarkeit durch zentrale und verkehrsgünstige Lage im Bankenviertel
  • Unmittelbare Nähe zur Messe, Innenstadt und zum Hauptbahnhof
  • Viele Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung

Weitere Details entnehmen Sie bitte der ausführlichen Broschüre unter Downloads.

Falls Sie nach geeigneten Räumlichkeiten für Ihre eigene Veranstaltung suchen, sprechen Sie uns gerne an.