Skip to main navigation Skip to main content
Sie befinden sich hier:

Das DVFA Center - Raum für Ihre Ansprüche

Das DVFA Center liegt verkehrsgünstig im Zentrum des Frankfurter Bankenviertels. Drei Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 200 Personen. Sie sind mit moderner Präsentations- und Medientechnik ausgestattet und bieten ein optimales Arbeitsumfeld.

Für die Pausen steht das Foyer, bei schönem Wetter auch unser angrenzender Garten zur Verfügung. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.

Das DVFA Center bietet Premium-Veranstaltungsräume für

  • Konferenzen
  • Tagungen
  • Kongresse
  • Pressekonferenzen
  • Analystenkonferenzen
  • hochwertige Business Meetings
  • Seminare, Schulungen und Workshops

Seminare, Konferenzen und Business Meetings sind unser tägliches Geschäft. Ihre Veranstaltung ist bei uns in den besten Händen. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung, gerne nehmen wir Ihnen Tätigkeiten vor Ort ab.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schlüsselfertig: Sie kommen und wir kümmern uns um den Rest
  • Professionelles, flexibles Veranstaltungsmanagement
  • Modernes, hochwertiges Raumkonzept: Große und kleine Räume – je nach Bedarf
  • Moderne Veranstaltungstechnik fest verbaut
  • Bestuhlung nach Ihren Vorstellungen
  • Schnelle Erreichbarkeit durch zentrale und verkehrsgünstige Lage im Bankenviertel
  • Unmittelbare Nähe zur Messe, Innenstadt und zum Hauptbahnhof
  • Viele Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Flyer.

Falls Sie nach geeigneten Räumlichkeiten für Ihre eigene Veranstaltung suchen, sprechen Sie uns gerne an.

Ansprechpartner

Julia Heimann

+49 069 264848-123
julia.heimann@dvfa.de