Konferenzen & Foren [MEHR]

Wir freuen uns, dass die +++ DVFA Insights +++ einen so großen Zuspruch aus den Mitgliederreihen erfahren!

Thema: Investieren in Zeiten niedriger Zinsen. Die Asset Management Industrie befindet sich inmitten von nicht unerheblichen Sachzwängen und Veränderungsnotwendigkeiten.

Augen auf und durch!

Immobilieninvestments im Spannungsfeld zwischen Zinsausblick und Regulierungsdichte

Die 12. Ausgabe der DVFA SCC_Small Cap Conference ging am vergangenen Dienstag erfolgreich zu Ende.

Finanzakademie [MEHR]

Die Vorschriften von Basel III werden die Bilanzstrukturen von Banken deutlich verändern. In diesem Webinar werden zentrale Punkte einer Bankbilanzanalyse angesprochen.

Welche Rolle spielen Faktorenmodelle bei Investmententscheidungen und im Portfoliomanagement? Hans-Jörg Frantzmann von FIL gibt Antworten auf diese Frage.

In unserem zweitägigen Executive-Seminar lernen Sie, Financial Institutions umfassend zu analysieren und zu bewerten. Die Seminartage sind auch einzeln buchbar.