Skip to main navigation Skip to main content
Sie befinden sich hier:

Testimonials CRM - Certified Risk Manager

Stimmen unserer CRM-Absolventen

"Das Certified Risk Manager Programm überzeugte mich, durch die Kombination von Referenten aus Praxis und Wissenschaft sowie durch einen umfassenden und gleichzeitig vernetzten Ansatz, die verschiedenen Aspekte und Anforderungen für das Risikomanagement einer Bank zu behandeln. Daneben ermöglichte die Präsenzvariante Diskussionen und Austausch zwischen den Teilnehmern und Referenten. Um ein Gesamtverständnis über die regulatorischen Anforderungen zu gewinnen, kann ich das CRM-Programm sehr empfehlen."
Tobias Batzer, CRM, Manager Regulatory Advisory, Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

"Die Lehrgänge der DVFA bieten eine gelungene Mischung aus Selbststudium und Präsenzunterricht durch kompetente Dozenten aus Wissenschaft, Kreditwirtschaft und Beratung. Die umfangreichen Studieninhalte werden nicht zuletzt im Rahmen der Prüfungsvorbereitung entsprechend vertieft. Die Attraktivität der Lehrgänge liegt darüber hinaus in der Möglichkeit, innerhalb eines überschaubaren Zeitraums einen qualifizierten Abschluss zu erwerben."
Mark Hellweg, CCrA, CRM, Risikocontroller, apoBank

"Für mich waren der Rundumblick im Risikomanagement und das ausgewogene Verhältnis von Theorie und Praxis besonders wertvoll."
Michael Borke, CRM, Sektor Head Corporate Credit, Commerzbank AG

"Die DVFA war mir seit Jahren als Unternehmung für Qualifikationsmaßnahmen insbesondere in der Finanzindustrie bekannt. Für meine erste eigene Weiterbildungserfahrung habe ich mich für die DVFA entschieden, weil die Qualifikationen in einem überschaubar kurzen Zeitrahmen absolvierbar sind und von erfahrenen Praktikern über verschiedene Themenschwerpunkte realisiert werden. Innerhalb der Fortbildung empfand ich die offene, freundliche und praxisorientierte Vortragsweise der Dozenten sowie den angemessenen Schwierigkeitsgrad auch für Personen mit weniger themenspezifischen Erfahrungen besonders erfreulich. Vom Abschluss zum CRM erhoffe ich mir größere Karrierechancen in der Phase meiner beruflichen Neuorientierung."
Steffen Manske, CRM, langjähriger Finanzanalyst

Weitere Informationen zur CRM Weiterbildung finden Sie hier.