Skip to main navigation Skip to main content
Sie befinden sich hier:
biber

Ansprechpartner

Valentina Spinelli, IRE|BS Immobilienakademie

Tel.: 06723/9950-45

crea@irebs.de

CREA bei IRE|BS

Termine

Programmstart

23. November 2017

Aufzeichnung Webinar Immobilien und Kapitalmärkte

CREA® - Analyse und Management von Immobilieninvestments

Die Qualifizierung zum CREA® - Certified Real Estate Investment Analyst verbindet das Know-how der Immobilienbranche mit den Instrumenten und Methoden von Finanzanalysten und Investoren. Kompakt und praxisnah werden die Teilnehmer für neue Herausforderungen qualifiziert. Erfolgreiche Absolventen erhalten den Titel CREA® - Certified Real Estate Investment Analyst.

Das CREA®-Programm wird gemeinsam von der IRE|BS Immobilienakademie und der DVFA angeboten. Es wurde in Zusammenarbeit mit zahlreichen Branchenvertretern entwickelt.

Programminhalte und Ablauf des CREA-Programms finden Sie hier.

Credit Points für DVFA Mitglieder

Nach erfolgreichem Abschluss des CREA-Programms erhalten DVFA Mitglieder 30 Credit Points im Rahmen ihrer Selbstauskunft. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

Veranstaltungsort

Der Unterricht findet im DVFA Center statt. Die mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestatteten Konferenzräume liegen zentral im Frankfurter Bankenviertel – nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.

DVFA Center
Mainzer Landstraße 37-39 (François-Mitterrand-Platz)
60329 Frankfurt am Main

Download:
Anfahrt DVFA Center

Stimmen unserer CREA-Absolventen

"Warum CREA®? Die Entscheidung für den CREA® resultierte aus zwei herausragenden "Kombinationen" – einerseits Immobilien- mit Finanz-Know-how und andererseits DVFA mit IRE|BS.
Besonders gefallen? Neben den erfahrenen Vortragenden insbesondere das Miteinander der Studierenden – ein Netzwerk für das Leben!
Berufliche Möglichkeiten? Kosten für CREA® haben sich innerhalb kurzer Zeit amortisiert."
Carl Pfeiffer, CREA, Head of Real Estate Controlling and Business Development, Probus Real Estate GmbH

"Ich habe das CREA-Programm absolviert, da es die akademische und praktische Welt der Immobilien- und Finanzwirtschaft kombiniert. Nach meinem Studium der Immobilienwirtschaft und einigen Jahren Berufserfahrung war es mir wichtig meine Kenntnisse über den Kapitalmarkt und die verschiedenen Anlageformen von Immobilien zu vertiefen. Von Vorteil war die Möglichkeit, die Weiterbildung berufsbegleitend durchführen zu können.
An dem CREA®-Programm schätze ich, dass es trotz der Kompaktheit von 6 Monaten fachlich breit angelegt ist. Zudem bietet die Weiterbildung eine gute Plattform um sein Netzwerk zu erweitern und neue Freundschaften aufzubauen. Neben der fachlichen Qualifikation hat mich die Weiterbildung auch beruflich vorangebracht. So fand ich bereits kurze Zeit nach dem Abschluss eine neue Anstellung in einem Ratingunternehmen, in dem ich mein erworbenes Fachwissen anwenden und festigen kann."
Karina Fabian, CREA, Senior Analyst im Bereich Real Estate, FERI Euro Rating Services AG

Weitere Stimmen

Unsere Absolventen